Aktuell haben wir zwei aktive Kindergruppen, zu denen weitere Informationen unter der Rubrik "Gartenkinder" zu finden sind.OGV-Jugend

Die Gartenkinder der ersten Stunde sind inzwischen Jugendliche bzw. junge Erwachsene geworden, daher ist es nur verständlich, dass 2014 auf Wunsch der Jugendlichen aus den Gartenkindern die „OGV-Jugend“ wurde. Die Gruppe trifft sich im Augenblick nicht mehr regelmäßig zu Gruppenstunden, aber bei Veranstaltungen des Vereins sowie bei Aktionen mit den „Kleinen“ sind die Jugendlichen immer eifrig als Helfer dabei. So halten sie auch heute engen Kontakt zum Verein.